Das Team



Neben dem Inhaber, Lackierermeister Edgar Weisenburger, und seiner Frau Andrea Weisenburger, die alle anfallenden Büroarbeiten erledigt, gehört ein weiterer KFZ-Lackierermeister zu unserem Team.

Thomas Schmidt ist ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner rund um die KFZ-Lackierung.

Julian Marks kam als Auszubildender zu uns und ist mittlerweile ein sehr erfahrener Geselle in den Bereichen Lackiervorbereitung, Lackierung und Finish.

David Barth hat ebenfalls seine Ausbildung bei uns mit Erfolg abgeschlossen und ist eine wertvolle Ergänzung des Teams.

Wilhelm Schmidt konnten wir nach dem Besuch der einjährigen Berufsfachschule für Farbtechnik einen Ausbildungsplatz anbieten.

Edgar Weisenburger

    Edgar Weisenburger

    Geschäftsführung

    Ausgebildeter Karosseriebauer
    Kfz-Lackierermeister seit 1994
    Inhaber und Geschäftsführer.

    Andrea Weisenburger

      Andrea Weisenburger

      Büroleitung

      Von Anfang an dabei.
      Lackieren kann sie nur Fingernägel, aber im Büro macht ihr keiner was vor.

      Thomas Schmidt

        Thomas Schmidt

        Lackierermeister

        Kompetenter Lackierer und Vertreter des Chefs.

        Julian Marks

          Julian Marks

          Kfz-Lackierer

          Nach seiner Ausbildung ist er inzwischen Geselle und ein wertvoller Mitarbeiter.

          David Leon Barth

            David Leon Barth

            Kfz-Lackierer

            Nach seiner erfolgreichen Ausbildung bei uns ist er nun als Geselle in allen Bereichen der Kfz-Lackierung tätig.