Über uns

Fachliches Können, Zuverlässigkeit und Fairness sind seit 2004 die Prinzipien unseres Handwerkbetriebes.

Beratung und Transparenz ist uns ebenfalls sehr wichtig. Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter bilden die Grundlage unseres Erfolges.

Wir wurden bereits mehrfach als „Werkstatt des Vertrauens“ ausgezeichnet und seit 2015 dürfen wir die Bezeichnung „seniorenfreundlicher Betrieb“ führen.

Neben einigen namhaften Autohäusern und Firmen (s. Referenzbetriebe), für die wir schon seit einigen Jahren lackieren, freuen wir uns über die wachsende Zahl privater Stammkunden.

Überzeugen Sie sich von unseren Stärken!


 

solarstrom
Foto: Jürgen Frey / pixelio

Unsere Umweltbeiträge

Seit 2015 decken wir unseren Energiebedarf teilweise durch unsere selbst produzierte Solarenergie. Wenn die Sonne mal nicht so scheint, wie wir das gern hätten, beziehen wir Naturstrom der Stadtwerke Karlsruhe.

Für unsere Lackierarbeiten verwenden wir umweltkonforme Qualitätsprodukte der Firma Standox.

Unsere Lackierkabine ist auf hohem technischem Niveau.

 

 


 

senioren_finalSeniorenfreundlicher Betrieb

2015 und 2016 wurden wir vom Seniorenbeirat der Stadt Karlsruhe als sensiorenfreundlicher Betrieb ausgezeichnet.

Barrierefreiheit, Sitzgelegenheiten, Kundentoilette, Hol- u. Bringservice sowie die ausführliche Beratung, auch zu Hause, waren dabei wichtige Kriterien.

Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung und das damit verbundene Vertrauen.

 


 

GoYellow – TOP Bewertungssiegel

 

 

 


HAN_Logo_RGB_47mm_300dpi_zentriertWir machen mit.